Landshuter Liberale stark im neuen Bezirksvorstand der FDP-Niederbayern vertreten

Das traditionelle Dreikönigstreffen der niederbayerischen Liberalen stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Neuwahlen des Bezirksvorstands. Unter Beisein des Landesvorsitzenden Albert Duin und Bezirksrat Toni Deller wählten die Delegierten Alexander Fürter aus Deggendorf zum neuen Vorsitzenden der FDP-Niederbayern. Stark vertreten im neuen Bezirksvorstand sind aber auch die Liberalen aus der Stadt und dem Landkreis Landshut. Die 26-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH) Nicole Bauer aus Velden, stellvertretende Kreisvorsitzende Landshut-Land, Vorsitzende der JuLis Landshut und seit kurzem auch Mitglied des Landesvorstands der FDP-Bayern wurde zu einer von drei stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt. Der Kreisvorsitzende der FDP-Landshut-Stadt, Alexander Putz (Bauingenieur, 50 J.) ist nun als Schriftführer ebenfalls Mitglied des Präsidiums der FDP-Niederbayern. Michael Deller (22 J.) aus Ergolding und Alois Rohrsetzer (67 J.) aus Landshut wurden bei der Neuwahl der Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt.

Die neuen Vorstandsmitglieder der FDP-Niederbayern aus Stadt und Landkreis Landshut zusammen mit dem FDP-Landesvorsitzenden Albert Duin (3.v.L.), Bezirksrat Toni Deller (rechts außen) und dem neuen Bezirksvorsitzenden Alexander Fürter (2.v.L.).Michael Deller (Ergolding – links außen), Nicole Bauer (Velden – 3.v.R.) und Alexander Putz (Landshut – 2.v.R.)Erstellt am: 07.01.2014