JuLis Niederbayern wählen neuen Vorstand: Lorenz Hörmann & drei weitere Landshuter dabei

Wir gratulieren sehr herzlich unserem stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Stadtratskandidaten Lorenz Hörmann zur Wiederwahl zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der Junge Liberale JuLis Niederbayern! Ebenso herzlich gratulieren wir allen weiteren gewählten Vorstandmitgliedern und ganz besonders natürlich dem neuen Bezirksvorsitzenden Sascha Perkuhn!

>>[…]Der Landshuter JuLis-Kreisvorsitzende Lorenz Hörmann wurde als Stellvertretender Vorsitzender für Öffentlichkeitsarbeit wiedergewählt. Hörmann, welcher für die FDP auf Listenplatz 3 für den Landshuter Stadtrat kandidiert, nahm in seiner Vorstellungsrede Bezug auf das Wahlkampfmotto „Gemeinsam mehr bewegen“. „Dieses Motto sollten sich alle Politiker, aber gerade wir Liberale zu Herzen nehmen. Er fasst meinen Anspruch an Politik perfekt in Worte. Statt ständig gegeneinander zu arbeiten und so Stillstand zu produzieren sollten Politiker zusammenarbeiten, um so das Land voranzubringen.“ Wie gut das funktionieren könne habe er beim allerersten Christopher-Street-Day Niederbayerns in Landshut gemerkt. Dort hätten Menschen mit unterschiedlichsten politischen Prägungen als Team funktioniert und gemeinsam etwas Wunderbares geschaffen – etwas das mit Sicherheit auch dem nächsten Landshuter Stadtrat gelingen könne.[…]<<

Bericht in der Landshuter Rundschau: http://la-rundschau.de/landshut/politik/45721-junge-liberale-niederbayern-waehlen-neuen-vorstand-lorenz-hoermann-und-drei-weitere-lanshuter-dabei?fbclid=IwAR2qUbEqAfP5VHBkwXCC47naDZyw1RXvo1c2zYEzKDpubuzxGEcWSDYmsVg